“Meine erste Landtagssaison”

“Meine erste Landtagssaison im Thüringer Landtag ging gestern mit einer langen Woche zu Ende. Als Ziel nach der Regierungsbildung hatte ich mir für den Zeitraum Durchhalten und Stabilität vorgenommen. Das haben wir mit der Einigung zum Haushalt und zu den freien Schulen geschafft. Ich freue mich auch, dass wir mit unseren tollen MitarbeiterInnen und den Koalitionskollegen in Themen die mir am Herzen liegen und in meinem Fachbereich sind, wie z.B. Ökologischen Landbau, Radwegen und Bürgersolarenergie erste Anträge und Akzente setzen konnten. Außerdem bin ich sehr Stolz auf unseren Fraktionsvorsitzenden Dirk Adams und unsere Minister Anja Siegesmund und Dieter Lauinger, meine Fraktionskollegen und mein Team in Meiningen und Saalfeld. Ich freue mich auf etwas Erholung und auf die neue Saison.”

Verwandte Artikel